Viel Spaß für wenig Geld

Veröffentlicht am 23.08.2022 - Redakteur: Hans Kneißl

In den Ferien hatte die Minigolfanlage der Kolpingsfamilie Mantel zwei Wochen lang täglich geöffnet. Viele Familien und Kinder nutzten die Gelegenheit, da man dort preisgünstig spielen kann. Auch die Kolpingsfamilie Neustadt kam aufgrund ihres Ferienprogramms wie jedes Jahr mit circa 40 Kindern und Jugendlichen. Alle hatten bei herrlichem Sommerwetter viel Spaß. So mancher Kindergeburtstag wurde schon auf der Anlage gefeiert. Bei Interesse kann beim 2. Vorsitzenden Georg Schlehuber, Tel 09605-3293, nachgefragt werden. Termine sind eventuell auch unter der Woche möglich. Bis Ende Oktober ist die Anlage samstags und sonntags von 15.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Viele Kinder hatten reichlich Spaß beim Minigolfen.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook