1. Mannschaft des VfB Mantel im Trainingslager

Veröffentlicht am - Redakteur: Eva Seifried

Auf ein rundum sehr gelungenes Trainingslager, können die Fußballer des VfB Mantel zurückblicken. Für die 1. und 2. Mannschaft und Teile der Vorstandschaft ging es vom 14.-17. März nach Rovinj in Kroatien um sich bestmöglich auf die Rückrunde vorzubereiten. Bei milden und frühlingshaften Temperaturen wurden insgesamt fünf Trainingseinheiten bei optimalen Bedingungen auf Kunstrasen absolviert. Hierbei setze Chefcoach Tobias Heindl vor allem auf Schnellkraft und Technik. Außerhalb der Trainingszeiten ging es entweder nach Rovinj mit seiner wunderschönen Altstadt oder man konnte sich im Hallenbad bzw. Sauna regenerieren. Auch sollte der Teamgedanke nicht zu kurz kommen und es wurde ein gemeinsamer Abend im Nachtleben von Rovinj verbracht. Abschließend ist noch ein großer Dank an die Organisatoren und an die großzügigen Spender auszusprechen.
Danke an: Schieder&Kollegen, Bavaria Immobilien, Josef Bauer, Thomas Brünnig, CSU Mantel, Janner Waagen GmbH, Georg Kraus GmbH und Co. KG, Blumen Wolfinger, Elektro König, KFZ Schmid, Malerfachbetrieb Götz, Stephan Ötzinger, Thomas Magerl, Robert Tafelmeier und KFZ Neumann.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook