Reiche Bescherung nach einem erfolgreichen Jahr

Veröffentlicht am - Redakteur: Sabine Stubenvoll

Bei der Weihnachtsfeier der Nachwuchskicker der VfB-Mantel wurden die kleinsten reichlich belohnt. Neben dem Besuch des Nikolauses, der für die Kinder neue Pullover dabei hatte, übergab KfZ-Service Stefan Neumann einen neuen Satz Trikots für die E-Jugend Mannschaft und 3. Bürgermeister Richard Kammerer übergab eine Geldspende. Er lobt alle Trainer für ihr Ehrenamt, weil ohne diese wäre das alles nicht möglich. Außerdem blickt er optimistisch mit der Jugend in die Zukunft, er sieht den VfB in ein paar Jahren in der Landesliga spielen. Auf ein erfolgreiches Jahr blicken Trainer und Jugendleiter zurück. Vorstand Richard Paulus und Jugendleiter Daniel Stubenvoll bedankten sich bei den Trainern, Eltern und allen Sponsoren, ohne diese wäre das alles nicht möglich. Für das Turnier im neuen Jahr, sind die Planungen bereits im Gange. Außerdem plant die E-Jugend, Ostern 2020 am internationalen Turnier in Rimini teilzunehmen. Die Kosten dafür sind enorm, deshalb verkauft die Jugend am 03.02.2019 bei der Bürgermeisterwahl Kaffee und Kuchen, natürlich auch Kuchen to go.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook