Novembertreffen der Siedlerfrauen

Veröffentlicht am - Redakteur: Eva Seifried

Im November trafen sich die Siedlerfrauen im VfB-Sportheim wo für sie das „Blaue Zimmer“ reserviert war. Gudrun Horch begrüßte die Damen mit einem Spruch über „Miteinander, Füreinander und Zueinander. Es wurde die Weihnachtsfeier die im Dezember im Gasthaus „Hauptmann“ stattfindet besprochen. Im Januar wollen die Damen wieder auf Winterwanderung gehen. Die Siedlerfrauen verbrachten einen gemütlichen Abend und für das leibliche Wohl gab es Currywurst mit Pommes, egal ob große oder kleine Portion, alle Wünsche wurden erfüllt. Im „Blauen Zimmer“ wollen die Damen im nächsten Jahr noch öfter einen gemütlichen Abend verbringen.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook