JHV MC Mantel 2019 – Vorstandschaft ist altbewährt

Veröffentlicht am - Redakteur: Hans Kneißl

Die neu gewählte Vorstandschaft des Motorradclubs (MC) Mantel präsentiert sich wie gehabt. Jedes Vorstandsmitglied wurde einstimmig wieder gewählt. An der Spitze bleibt Willi Härtl, sein Vertreter ist Sebastian Plößl, bewährter Schriftführer ist Charly Brunner, Schatzmeister bleibt Thomas Biller. Ihm stehen die Kassenrevisoren Karlheinz Schleyer und Rainer Gebhardt zur Seite. Zurzeit hat der MC Mantel 28 Mitglieder. Auch wenn Mitglieder der Vorstandschaft im vergangenen Jahr so manches Mal keine Zeit hatten, um Fahrten zu planen, so bildeten sich doch immer wieder kleine Gruppen, die gemeinsame Touren unternahmen und dem Motorradclub Mantel Leben verliehen. Härtl erinnerte an das gut besuchte Grillfest im Sommer und an den schmackhaften Saisonabschluss in der TSG-Gaststätte. 3. Bürgermeister Richard Kammerer dankte dem MC Mantel für sein Engagement in der Marktgemeinde. Er wünschte den Bikern für die nahe Zukunft noch viele gemeinsame Fahrten und weiterhin viel Freude an ihrem Hobby. Die neu gewählte Vorstandschaft des Motorradclubs (MC) Mantel präsentiert sich wie gehabt. Jedes Vorstandsmitglied wurde einstimmig wieder gewählt. An der Spitze bleibt Willi Härtl, sein Vertreter ist Sebastian Plößl, bewährter Schriftführer ist Charly Brunner, Schatzmeister bleibt Thomas Biller. Ihm stehen die Kassenrevisoren Karlheinz Schleyer und Rainer Gebhardt zur Seite. Zurzeit hat der MC Mantel 28 Mitglieder. Auch wenn Mitglieder der Vorstandschaft im vergangenen Jahr so manches Mal keine Zeit hatten, um Fahrten zu planen, so bildeten sich doch immer wieder kleine Gruppen, die gemeinsame Touren unternahmen und dem Motorradclub Mantel Leben verliehen. Härtl erinnerte an das gut besuchte Grillfest im Sommer und an den schmackhaften Saisonabschluss in der TSG-Gaststätte. 3. Bürgermeister Richard Kammerer dankte dem MC Mantel für sein Engagement in der Marktgemeinde. Er wünschte den Bikern für die nahe Zukunft noch viele gemeinsame Fahrten und weiterhin viel Freude an ihrem Hobby.

Altbewährt präsentiert sich die neu gewählte Vorstandschaft mit Willi Härtl (vorne Mitte) an der Spitze. 3. Bürgermeister Richard Kammerer (links) gratulierte jedem Vorstandsmitglied zu seiner Wiederwahl.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook