HWH Sammlung des VdK vom 14. Oktober – 13. November 2022

Veröffentlicht am 13.10.2022 - Redakteur: Carola Brust

Seit Bestehen des VdK´s, also über 75 Jahre, findet im Herbst die VdK-Sammlung HWH statt. Wir gehen in dieser Zeit von Tür zu Tür und sammeln Spenden für den Sozialverband. 50% dieser Spenden bleiben im Ortsverband Mantel. Mit diesem Geld finanzieren wir unsere Mitbringsel bei Krankenbesuchen zu Hause, im Krankenhaus oder Pflegeheim, überraschen zum Muttertag mit einem Blumenstöckchen und zaubern allen Mitgliedern über 80 zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch an traurigen Tagen wie dem Verlust eines Mitgliedes kondolieren wir und überreichen einem Gutschein für Grabschmuck. Auch das gehört eben zur VdK-Betreuung.
Wer uns unterstützen möchte darf gerne auch auf unser Ortsverbandskonto eine Überweisung mit Verwendungszweck HWH tätigen – mit steuerwirksamer Spendenquittung ab 25,00 Euro.
Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz, IBAN: DE25 7539 0000 0000 1469 35
BIC: GENODEF1WE
Vielen Dank

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook