Führungswechsel bei der JU-Mantel

Veröffentlicht am 28.03.2023 - Redakteur: Phillipp Fuhrmann

Constanze Hartwig ist zur neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes der Jungen Union Mantel gewählt worden.
Philipp Fuhrmann übergibt sein Amt nach 6 Jahren als JU-Vorsitzender an Constanze Hartwig. Diese wurde einstimmig als neue JU-Vorsitzende gewählt. Stellvertreter sind Philipp Fuhrmann, Christoph Müller und Stefan Schumann. Die Kasse führt weiterhin Stefan Arnold. Die JU Mantel konnte im August 2022 nach 2-jähriger Coronapause wieder ein Nachbürgerfest abhalten, dass so gut besucht war wie noch nie. Ebenso fand 2022 auch wieder die Ostereiersuche für die Kinder statt. Bereits heuer konnte auch wieder die Christbaumsammelaktion stattfinden Erster Bürgermeister Richard Kammerer dankte Philipp Fuhrmann für sein großes Engagement und seinen Einsatz für die JU als Vorsitzender und wünschte Constanze Hartwig viel Erfolg im neuen Amt.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook