Ehrungen und Neuwahlen beim FC Bayernstammtisch Mantel

Veröffentlicht am 27.05.2022 - Redakteur: Hans Kneißl

Aufgrund der Coronapandemie wurde die Jahreshauptversammlung des FC Bayernstammtisches um sechs Monate verschoben. In Anwesenheit von 23 Mitgliedern ließ Schriftführer Christoph Müller die wenigen Unternehmungen seit der letzten Versammlung Revue passieren. So erinnerte er an die Bundesligaspiele des FC Bayern, die vom Fanclub in gemütlicher Runde im Gasthaus Hallermichl live im Fernsehen verfolgt wurden. Gut besucht waren nach gut einstündiger Wanderung der Aufenthalt in Helga´s Hütte bei Lagerfeuer und Stockbrot sowie das jährliche Kirchweihessen im Vereinslokal.
Die Wahlen gingen unter der Leitung von Bürgermeistervertreter Siegfried Janner zügig über die Bühne. Daniel Brünnig wurde genauso einstimmig wiedergewählt wie sein Vertreter Thomas Neubauer. Die Kasse ist weiterhin in den Händen von Fred Berl. Er wird vertreten durch Helga Krös. Schriftführer bleibt Christoph Müller. Erwin Östreicher übernimmt seine Vertretung. Kassenrevisoren sind Christof Gurdan und Hans Kneißl. Als Beisitzer fungieren Johannes Wittmann, Peter Prölß, Manuel Pröls, Christian Schmid, Max Merk und Jonas Buchfelder. Vorsitzender Daniel Brünnig dankte allen Mitgliedern, die bisher mit ihrer Hilfe tatkräftig mitgewirkt haben.
Mit Siegfried Janner nahm Brünnig die Ehrungen vor. Für zehn Jahre Treue zeichneten sie Helga Krös, Johannes Guedan und Christoph Müller mit einer Urkunde aus. Eine Urkunde für 20jährige Mitgliedschaft erhielten Erwin Östreicher, Peter Prölß und Hans Berl. Eine Urkunde für 25 Jahre Treue ging an Fred Berl. Nachgereicht wird die Urkunde an Richard Berl (20 Jahre),.
In seinem Grußwort gratulierte Janner dem Vorsitzenden und seinen Vorstandsmitgliedern zu ihrer Weiderwahl, dankte dem FC Bayernstammtisch für seine rege Beteiligung am Vereinsleben und wünschte dem Verein eine gute Zukunft. Der Vorsitzende kündigte an, dass in der neuen Saison wieder Fahrten zu Heimspielen des FC Bayern in der Bayernarena unternommen werden.

Bürgermeistervertreter Siegfried Janner (links) gratulierte dem Vorsitzenden Daniel Brünnig (3. von rechts) und seiner Mannschaft zu ihrer Wiederwahl und dankte den Geehrten für ihre langjährige Treue.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook