Der VdK-Ortsverband Mantel auf Reisen: Tagesausflug zum Himalaya-Nepal-Tempel am 24.07.2022

Veröffentlicht am 03.08.2022 - Redakteur: Carola Brust

Bei strahlendem Sonnenschein startete der Tagesausflug des VdK-Ortsverbandes mit dem Göttel-Reisebus nach Wiesent samt 43 Reiselustigen. Ziel war der Himalaya-Nepal-Tempel am Fuße des bayerischen Waldes, zwischen den beiden Römerstädten Regensburg und Straubing. Ein wirklich imposanter nepalesischer Tempel lud bei anmutigen Klängen zum Verweilen und Relaxen ein. Umgeben von einem artenreichen, farbenprächtigen Staudenpark beeindruckten zahlreiche asiatische Kunstwerke und Skulpturen. Eine spannende 1-stündige Führung brachte die nepalesische Kultur näher bevor es am späten Nachmittag zum Gaststätte Beer in Schwandorf zur Stärkung weiterging. Erst gegen 19.00 Uhr traf die Reisegruppe wieder am Feuerwehrhaus in Mantel ein. Zum Abschied gab es noch ein gemeinsames Foto. Der VdK-Ortsverband Mantel dankt allen Mitreisenden und hofft, dass die nächste Reise wieder so gut angenommen wird. Namaste.

Bildergalerie

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook