Zuwachs für den Fuhrpark Markt Mantel!

Veröffentlicht am 02.01.2023 - Redakteur: Eva Seifried

Es gibt einen guten Grund zur Freude für die Bauhofmitarbeiter des Marktes Mantel.

Der Brandneue Deutz-Fahr Kommunalschlepper 6125 C TTV mit angebauten Schneepflug in Front und fahrgeschwindigkeitsgeregelten Winterdienststreuer im Heck, konnte von dem Geschäftsführer Kurt Milde von der Milde GmbH aus Gebenbach an Bürgermeister Richard Kammerer sowie seinen Bauhofmitarbeitern Werner Blendel sowie Philip Würdinger übergeben werden. Der Deutz-Schlepper 6125 C Kommunal mit stufenlosen Getriebe, Klimaanlage, Druckluft und angebauter Fronthydraulik mit Frontzapfwelle soll ganzjährig zum Einsatz kommen. Er soll bei Mäh- und Mulcharbeiten, Transportarbeiten im Sommer sowie für den Räum- und Streudienst im Winter eingesetzt werden. Der Marktrat aus Mantel hatte sich in Sicht auf den Kommunalschlepper die Entscheidung nicht leichtgemacht, verschiedene Fahrzeuge ließ man sich anbieten und Diskussionen wurden geführt, bevor man sich für den Deutz-Fahr 6125 C TTV Kommunal hinsichtlich der überzeugenden Technik und dem guten Preisleistungsverhältnis entschied. In Verbindung mit der Übergabe an dem Markt Mantel stellvertretend durch Herrn Bürgermeister Richard Kammerer und seinen Bauhofmitarbeitern Werner Blendl und Philip Würdinger wünschten Kurt Milde und Verkaufsmitarbeiter Wolfgang Würth allzeit gute Fahrt.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook