Spende an die Helfer vor Ort

Veröffentlicht am 10.01.2022 - Redakteur: Sandra Grüssner

Die Physiotherapiepraxis Sandra Grüssner freut sich sehr, dass dieses Jahr der HvO, auch mit Hilfe vieler Patienten, mit einer Spende in Höhe von 300,00 € unterstützt werden kann.

Einige Mitglieder des HvO Haidenaabtal nahmen die Spende der Physio-therapiepraxis in der Mehrzweckhalle dankend entgegen.
Diese Spendenaktion wird nun schon viele Jahre durchgeführt, so dass mittlerweile auch die Patienten Ende des Jahres schon nachfragen, „Wem kommt die Spende denn dieses Jahr zugute?“
HvO (Helfer vor Ort) sind ausgebildete, im Rettungsdienst erfahrene eh-renamtliche Mitglieder der BRK- Bereitschaften. Sie werden schnellst-möglich an den Unfallort/ Einsatzort entsendet, um dort schon vor Ein-treffen des Rettungsdienstes, qualifizierte Erste Hilfe zu leisten, die Lage zu erkunden und Meldungen an die Rettungsleitstelle weiterzugeben.

Das Praxisteam freut sich sehr, dass die Resonanz dieser Aktion immer wieder positiver Art ist und somit steigt die Motivation weiterhin ähnliche Spendenaktionen zur Weihnachtszeit durchzuführen.

Bildergalerie

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook