Schlachtschüssel beim Hauptmann am Dienstag, 10. November 2020 und am Dienstag 19. Januar 2021 jeweils um 18.00 Uhr

Veröffentlicht am - Redakteur: Carola Brust

Das Jahresprogramm des VdK Mantel war gut gefüllt, bis Corona kam und alle Aktivitäten stilllegte. Nun will der Ortsverband langsam wieder Fahrt aufnehmen und hat mit dem Gasthaus Hauptmann zwei Termine zum Schlachtschüsselessen vereinbart. Letztes Jahr war der Termin sofort ausgebucht. Wir hören nur all zu oft, wie schön es doch mal wieder wäre, andere Mitmenschen auf einen Plausch zu treffen und einmal etwas Neues zu hören und zu sehen. Helene Janner war gerne bereit diesen Abend auf 2 x 20 Personen aufzuteilen, damit die Hygienevorschriften und der Mindestabstand eingehalten werden können. Wir bitten daher um telefonische Anmeldung mit Angabe des Wunschtermines und der Personenzahl bei Carola Brust, 09605/922114 oder 0179/6975619. Natürlich findet die Schlachschüssel nur statt, wenn sich die Coronasituation nicht wieder negativ verändert. Ein Mundschutz muss bis zum Sitzplatz getragen werden.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook