Radbörse wieder der „Renner“

Veröffentlicht am 19.03.2018 - Redakteur: Eva Seifried

Gleich nach Öffnung der Mehrzweckhalle stürmten die Kaufwilligen die Radbörse der SPD-Frauen in der Mehrzweckhalle am Sonntag, 18. März. Wer eines der 120 Schnäppchen ergattern wollte musste schnell sein. Vom Rennrad über Mountainbikes bis zum Cityrad reichte das Angebot. Dazu gab es noch Zubehör wie Helme, Kindersitze, Dreiräder, Roller, Inliner oder Bobbycars. Vor lauter Menschen sah man oft die Räder gar nicht mehr. Fachkundig überprüften die Väter ob die Höhe für die Kids passte, probesitzen war angesagt, dann schnell das Objekt der Begierde gepackt, bevor es ein anderer wegschnappt und ab damit zur Kasse. Auch Opas waren unterwegs um für die Enkel ein Gefährt auszusuchen. Die Organisatorinnen um Traudl Ucles hatten alle Hände voll zu tun. Bevor der Drahtesel dann in den Kofferraum verladen wurde, erholten sich viele noch bei Kaffee und Kuchen von der Jagd nach dem Rad. Das Tortenbüfett der AsF-Damen bot viele Leckereien wie Schoko-Annanas-Torte, Cupcakes, Muffins und vieles mehr. Das Gelände um die Mehrzweckhalle war weiträumig zugeparkt.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook