Radbörse der Renner

Veröffentlicht am 12.04.2023 - Redakteur: Eva Seifried

Regen Zulauf hatte die von der SPD und den SPD-Frauen organisierte Radbörse in der Mehrzweckhalle. Gleich bei Öffnung wurde die Halle gestürmt und jeder Interessent schnappte sich gleich einen fahrbaren Untersatz, um ihn zu begutachten. Es standen 80 Räder für Erwachsene vom Rennrad bis zur gemütlichen Einkaufskutsche bereit, dazu 40 Fahrräder für Kinder jeden Alters und dazu noch 30 verschiedene Roller und Scooter und einiges an Zubehör. Schon nach einer guten halben Stunde war die Halle sichtlich leer und die Damen an der Kasse hatten alle Hände voll zu tun um die Schlange die anstand mit den Rädern abzukassieren. Viele nahmen sich Kuchen und Torten mit nach Hause aber zur Kaffeezeit kamen auch viele Gäste um in der Mehrzweckhalle gemütlich Kuchen zum Kaffee zu genießen und mit Freunden und Bekannten und Familie einen Plausch zu halten.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook