Preisschafkopf der SPD voller Erfolg

Veröffentlicht am - Redakteur: Eva Seifried

Ein voller Erfolg war der Preisschafkopf der Manteler SPD in der vollbesetzten Gaststätte "Hauptmann am Platzl". An 18 Tischen wurde unter der Leitung von Organisationschef Peter Servus mit Solo und Solo Tout ( "Du" und "Soler") um den Sieg gekartelt. Am Ende gingen dann die beiden ersten Preise in die Kreishauptstadt Neustadt. Sieger wurde Reinhardt Hübner mit 113 Punkten, gefolgt von Sepp Weber. Die Gewinnerin des dritten Preises, einer Berlinfahrt, war Hildegard Iblacker aus Weiden. Die Landtagsfahrt nach München gewann mit Harald Thorenz ein Manteler. Der Trostpreis, eine leckere Riesensalami, ging an Barbara Hermann. Vorsitzende Andrea Bertelshofer konnte jedoch auch alle anderen "Kartlern" aus einer Vielzahl an Preisen wählen lassen.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook