Kinderhaus St. Elisabeth - Crowdfunding Aktion

Veröffentlicht am - Redakteur:

Die Kinder des Kinderhauses St. Elisabeth wünschen sich ein neues Spielgerät für den Garten des Kinderhauses in Mantel. Da die alten Geräte in die Jahre gekommen sind und die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben war, steht nun die Beschaffung eines neuen Kletter- und Spielgerüsts an.
Gerade die Kindergartenkinder, die bei nahezu jeder Witterung den Garten des Kinderhauses zum Spielen nutzen, freuen sich schon auf ein neues Spielgerät. Nun hat die Katholische Kirchenstiftung als Träger des Kinderhauses gemeinsam mit dem Elternbeirat begonnen, Geld für diese sehr teure Anschaffung zu sammeln. Mit Hilfe der Volks- und Raiffeisenbank Oberpfalz Nord wurde eine Crowdfunding Aktion gestartet, um das Geld dafür möglichst schnell zusammen zu bekommen. Der Vorteil: Jeder gespendete Euro wird von der Bank aufgedoppelt. Für jeden Unterstützer und Spender gibt es als Dankeschön ein selbstgebasteltes Geschenk der Kindergartenkinder, eine Einladung für die Einweihungsfeier des neuen Spielgeräts sowie auf Wunsch eine Spendenquittung.
Jetzt das Projekt unterstützen unter: https://vr-nopf.viele-schaffen-mehr.de/kletter-und-spielgeruest

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook