Kinderchor Helau: zumindest ein wenig närrisches Treiben

Veröffentlicht am 02.03.2022 - Redakteur: Annette Punzmann

Nach einigen Wochen corona-bedingter Pause konnten die beiden Gruppen des evang. Kinderchors – Pfiffikusbande und Wild Voices – pünktlich zur Faschingszeit wieder durchstarten.
Unter den aktuell geltenden Corona Bedingungen durften die Kinder der beiden Chöre zu zwei Proben verkleidet erscheinen und miteinander Fasching feiern. Das Musizieren hatte jedoch nochmals Pause, vielmehr verging für die Prinzessinnen, Meerjungfrauen, Superhelden, Skelette, Piraten, Engel, Teufel, etc. die Zeit dank der vorbereiteten Spiele wie im Flug.
Bereits im Vorfeld organisierten die beiden Leiterinnen Susanne Hausmann und Susanne Stark Bastelarbeiten für die Kinder, welche das Gemeindehaus in einen glitzernden und hübsch dekorierten Faschingssaal verwandelten.

Bildergalerie

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook