Johannes Neumann spendet Apfelsaft für Kinderhaus

Veröffentlicht am - Redakteur: Eva Seifried

Das Kinderhaus achtet auf gesunde Ernährung der Kinder, es gibt sogar Kochkurse für die Kleinen. Die Kinder des Kinderhauses haben sich Apfelsaft gewünscht und der Kindergarten bat Johannes Neumann um die Spende. Dieser kam der Bitte nach und kam mit einigen großen Fünf-Liter-Boxen gesundem Apfelsaft ins Kinderhaus. Es ist Johannes Neumann wichtig, dass diese Spende absolut nichts mit seinem Engagement als Bürgermeisterkandidat zu tun hat, die Aktion war schon lange vorher vereinbart und er hat dies auch als Engagement für seine eigenen Kinder gemacht, die beide den Kindergarten besuchen.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook