In Mantel bei Ramma-Damma Aktion wieder Ordnung geschaffen

Veröffentlicht am 12.04.2023 - Redakteur: Eva Seifried

Am Samstag vor dem Palmsonntag hat es Gott sei Dank nicht geregnet. Am Feuerwehrhaus trafen sich aus neun Vereinen 21 Erwachsene und 17 Kindern. Die Feuerwehr transportierte die Helfer in 10 Gruppen zu den Ausgangspunkten der Säuberungsaktion. Die Pläne hatte OWV-Vorsitzender Klaus-Hannes Kahler erstellt, Bürgermeister Richard Kammerer half beim Fahrdienst und spendete den Helfern im Feuerwehrhaus eine Brotzeit und Getränke. Er dankte allen, für die Bereitschaft unsere Umwelt sauber zu halten. Vor allem lobte er die Teilnahme der Kinder, die sehr wertvoll für die Zukunft ist. An die sieben Zentner Müll liegen nun nicht mehr in der Natur und wurden fachgerecht entsorgt.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook