Geldspende passend zu Nikolaus für den evang. Seniorenkreis

Veröffentlicht am 14.12.2021 - Redakteur: Annette Punzmann

Seit es Corona- bedingt möglich ist, trifft sich der evang. Seniorenkreis wieder.
Renate Buchfelder und Rosi Uschold bereiten für die Senioren in Abstimmung mit Pfr. Ruhs monatliche Treffen vor.
Im Sommer waren die Treffen im Freien möglich, u.a. wurden heitere Stunden im Biergarten des Gasthauses Melchner in Rupprechtsreuth verbracht.
Mittlerweile wurde der Treffpunkt in die evang. Kirche verlagert.
Beim vergangenen Seniorenkreis durften sich die Organisatoren und Teilnehmer über einen kurzen Besuch von Bürgermeister Richard Kammerer freuen.
Als Nikolausgabe hatte er eine Geldspende von 200 Euro im Gepäck, welche seitens der Marktgemeinde zur Unterstützung und Verwendung in der Seniorenarbeit gedacht ist.
Herzlichen Dank an dieser Stelle!

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook