Fastenessen von CSU-Familie gestemmt

Veröffentlicht am 12.04.2023 - Redakteur: Eva Seifried

Da die Organisation des Fastenessens für die Frauenunion, die das Essen schon seit sehr vielen Jahren auf die Beine gestellt hat, zuviel geworden wäre, half am Palmsonntag die ganze CSU Familie mit FU, CSU und JU zusammen und so konnte die Bevölkerung wieder nach der Palmweihe die deftige Kartoffelsuppe mit Brot in der frühlingshaft dekorierten Mehrzweckhalle genießen. Die FU Damen um Christine Härtl hatten 100 Palmbuschen gebastelt, die alle restlos verkauft wurden. Außerdem wurden 200 Portionen der Fastensuppe serviert, es gab noch Osterkerzen zu kaufen und auch eine reiche Auswahl an Kuchen und Torten, die mit nach Hause genommen werden konnten. Der Erlös wird wieder einem guten Zweck in Mantel gespendet.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook