Ehrung für Erwin Klemm Jr.

Veröffentlicht am 19.04.2022 - Redakteur: Hans Kneißl

Erwin Klemm jun. hat sich bei den Sammelaktionen des Krieger-, Soldaten- und Reservistenvereins (KSRK) Mantel besonders hervorgetan. Für 10-maliges Sammeln wurde ihm im Rahmen der Vorstandssitzung die „Silberne Verdienstspange“ des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. verliehen. Außerdem hat sich Erwin Klemm als Leiter und Organisator der Arbeitseinsätze der Reservistenkameradschaft Mantel in Halbe bei Berlin und in Belgien für den Volksbund großen Verdienst erworben.
Neben diesem erfreulichen Punkt hat der 1. Vorsitzende Erhard Neubauer die Termine für das nächste Quartal angesprochen. So findet am 23.04.2022 die Bezirksversammlung des Bayerischen Soldatenbundes für die Oberpfalz in Pfreimd und am 18.06.2022 die Landesversammlung für Bayern in Deggendorf statt. Ferner wurde beschlossen, die Jahreshauptversammlung der KSRK-Mantel noch im 1. Halbjahr 2022 abzuhalten. Ort und Zeitpunkt werden noch bekanntgegeben.

Der Vorsitzende Erhard Neubauer (links) zeichnet Erwin Klemm Jr. (rechts) mit der silbernen Verdienstspange des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge aus.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook