Berlin ist für die Manteler SPD eine Reise wert

Veröffentlicht am - Redakteur: Eva Seifried

Da Berlin immer eine Reise wert ist, entstand bei den Manteler SPD Reisefreunden die Idee, wieder mal in der Hauptstadt vorbeizuschauen. Das Hotel lag in Zentrumsnähe und die Truppe zog es gleich an den Alexanderplatz wo volles Leben und Treiben herrschte. Es gab viel Zeit für eigene Unternehmungen. Einige Reiseteilnehmer gingen in den Tierpark von dem sie begeistert waren, andere machten mit der Linie 100 eine Stadtrundfahrt und das KADEWE oder Galeries Lafayette in der Friedrichstraße laden ja zum Shopping förmlich ein. Ein Großteil der Reiseteilnehmer besuchte am Abend die Vorstellung im Friedrichstadtpalast, von dem Abend waren alle begeistert. Auf der Rückfahrt wurde noch das Filmgelände Babelsberg besichtigt, das viele Attraktionen bot. Mit vielen Eindrücken kehrten die Reiseteilnehmer wieder in die Oberpfalz zurück.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook