Beachvolleyballfeld mit Netz ausgestattet

Veröffentlicht am - Redakteur: Eva Seifried

Ein kleines Freizeitparadies in Mantel ist das VfB-Gelände. Einmal für die Fußballer und auch für alle anderen Einwohner aller Altersgruppen ist was geboten. Skater amüsieren sich auf der Skaterbahn, andere spielen gerne dort Basketball, ein passender Korb ist vorhanden und wer gerne zum Eisstockschießen geht kann das dort auf der Sommereisstockbahn tun. Gut frequentiert ist das Beachvolleyballfeld mit feinem weißem Sand, der erst wieder frisch aufgeschüttet wurde. Die Spieler beklagten sich, dass die Bälle oft im Wassergraben hinter dem Spielfeld landen. Nun haben die Mitarbeiter des Bauhofes dort ein Netz installiert. Die Stangen für die Metallrahmen waren im Bauhof noch vorrätig, ein Netz wurde kostengünstig angefertigt und die Fundamente ebenfalls von den Bauhofmitarbeitern selbst gebaut. Bürgermeister Richard Kammerer bedankte sich bei seinen Bauhofmitarbeitern für das Engagement und überzeugte sich von der Netzkonstruktion. Auch für die allerjüngsten Manteler Einwohner steht ein Kinderspielplatz mit Rutsche, Kletterhaus und verschiedenen Schaukeln bereit.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook