Alfons Ostermeier 50 Jahre Mitglied im CSU Ortsverband

Veröffentlicht am - Redakteur: Hans Kneißl

Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte Vorsitzender Christoph Müller mit MdL Dr. Stephan Oetzinger und 3. Bürgermeister Richard Kammerer verdiente Mitglieder für langjährige Treue. Sie überreichten an Alfons Ostermeier eine Urkunde für 50 Jahre Treue zur CSU. Eine Urkunde für 45 Jahre Treue überreichten sie an Heinz Prölß.
Rita Steiner, Johann Steiner und Josef Wittmann erhielten eine Urkunde für 35 Jahre Treue. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Michael Scheiber, Reinhold Meier, Siegfried Janner, Willibald Härtl und Renate Jahreis mit einer Urkunde ausgezeichnet. Eine Urkunde für 15 Jahre erhielten Heidi Tafelmeier, Karl Sperl, Karl-Heinz Fellner und Werner Moser sowie für 10 Jahre Dennis Götz.
MdL Dr. Oetzinger dankte den Geehrten für ihre Treue. „Ihr seid das Rückgrat der Partei.“ Zur bevorstehenden Bürgermeisterwahl am 3. Februar stimmte er seine Zuhörer auf den nominierten CSU-Kandidaten ein. „Richard Kammerer ist seit vier Jahren dritter Bürgermeister. Er hat sich in dieser Zeit bestens bewährt und er hat es drauf, den Markt Mantel in eine gute Zukunft zu führen.“ Kammerer bekundete seine Absicht, die Erfolge der CSU-Bürgermeister von Mantel fortführen zu wollen und versprach, sich mit ganzem Herzen für die Marktgemeinde einzusetzen.
Im Anschluss trug Christine Härtl eine lustige Adventsgeschichte vor. Müller bat in seinem Schlusswort die Anwesenden, Kammerer bis zur Wahl tatkräftig zu unterstützen.

Vorsitzender Christoph Müller (rechts) und seine Vertreterin Christine Härtl (links) gratulierten gemeinsam mit MdL Stephan Oetzinger (6. von rechts), und 3. Bürgermeister Richard Kammerer den Geehrten zu ihren Urkunden und Auszeichnungen. Alfons Ostermeier (4. v. r.) wurde für 50jährige Mitgliedschaft geehrt.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook