Kindergottesdienst: Abschied in die Sommerpause und von Andrea Magerl

Veröffentlicht am 01.08.2022 - Redakteur: Annette Punzmann

Am vorletzten Sonntag im Juli gestaltete das Kindergottesdienstteam für die Kinder eine ganz besondere Zusammenkunft, um sich in die Sommerpause zu verabschieden. Mit Decken, Leckereien und Getränken ausgerüstet spazierten sie zum Lindach.
Zusammen feierten sie dort Kindergottesdienst und ließen sich die mitgebrachten Sachen bei einem Picknick schmecken. Zum Abschluss des Treffens wurde Andrea Magerl, die sich über 15 Jahre für den Kindergottesdienst engagierte, von den Kindern als Kigo-Mitarbeiterin verabschiedet. Wieder in Mantel angekommen, dankten die Mitglieder des Kirchenvorstandes Andrea Magerl für ihr Engagement, Zeit und Liebe, die sie in die Kigo- Arbeit investiert hatte. Nach einem ausgelassenen Sonntagvormittag verabschiedeten sich alle in die Sommerpause und freuen sich auf neue Kindergottestdiensttreffen ab September.

Bildergalerie

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook